Lagermitarbeiter (m/w)

TransPak GmbH

Döbeln

Einkauf / Logistik

Döbeln

Lagermitarbeiter (m/w) TransPak GmbH Döbeln Kommissionierung Paketdienst und LKW; Wareneingangsprüfung; Ein- und Auslagerung von Waren; Be- und Entladung von LKW.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Döbeln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lagermitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Kommissionierung Paketdienst Und Lkw Wareneingangsprüfung Ein- Und Auslagerung Von Waren Be- Und Entladung Von Lkw Erstellung Der Versandpapiere Für Den Paket- Und Palettenversand Auslieferungen Im Nahverkehr Mit Lkw Und Transporter Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Berufserfahrung Im Lagerbereich Gabelstaplerführerschein Lkw-führerschein Klasse Ce Edv-kenntnisse Vorausgesetzt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Kommissionierer Logistiker Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Lagerarbeiter Fachlagerist Kommissionierer Logistiker Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Lagerarbeiter Fachlagerist Lagermitarbeiter (m/w) Kommissionierung Paketdienst Und LKW Wareneingangsprüfung Ein- Und Auslagerung Von Waren Be- Und Entladung Von LKW Döbeln Kommissionierer Logistiker Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Lagerarbeiter Fachlagerist

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst
   TransPak GmbH (Großraum Köln / Düsseldorf / W)

Lagermitarbeiter (m/w)
   TransPak GmbH (Döbeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   TransPak GmbH (Berlin)

Schlosser (m/w/d) Instandhaltung
   expertum GmbH (Lebenstedt)

Elektriker / Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Financial Accountant (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)